Herzlich Willkommen bei der Bikeschule Aachen!

Du hast Spaß am Mountainbiken und möchtest an Deiner Fahrtechnik arbeiten? Oder bist du auf der Suche nach abwechslungsreichen Trails und schönen Mountainbike Touren in der Region Aachen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Sehr gut ausgebildet und mit viel Leidenschaft für das Mountainbiken bieten wir dir MTB Fahrtechniktraining und MTB Touren in verschiedenen Leistungsstufen an.

Die Qualität und die Individualität unserer Angebote liegt uns am Herzen. Deswegen trainieren wir in kleinen Gruppen und mit variablen Inhalten. Grundlegendes Techniktraining auf dem Platz gehört genauso dazu wie das intensive Fahrtechniktraining im anspruchsvollen Gelände oder Bikepark. Der Spaß am Mountainbiken steht für uns im Vordergrund. Wir geben dir das Vertrauen und die notwendige Übung um deine individuellen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Gleichzeitig motivieren wir dich deine Grenzen auszuloten und zu erweitern.

Die Region Aachen bietet mit viel Bergauf und -ab, tollen Trails, schöner Natur und dem Bikepark Dreiländereck das passende Gelände. Wenn du ein Trainingsziel hast oder einfach nur mit Gleichgesinnten unterwegs sein möchtest, schau in unsere Angebote und melde dich bei uns!

Margit und Mirijam

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

12.06.2020

Wir möchten unser Team vergrößern: Biketrainer (w/m/d) gesucht!

Unsere Bikeschule Aachen gibt es nun in der 3. Saison. Mit viel Leidenschaft für das Mountainbiken bieten wir MTB Fahrtechniktraining und MTB Touren in verschiedenen Leistungsstufen an. Ein besonderer Schwerpunkt mit sehr großer Nachfrage sind unsere Mountainbikekurse für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren. Um zusätzliche Kurse aller Leistungsstufen und für die verschiedenen Zielgruppen anbieten zu können suchen wir einen engagierten Trainer (w/m/d).

Wir bieten Dir
• ein faires Honorar
• Unterstützung bei entsprechenden Fortbildungen
• eine nebenberufliche Tätigkeit in deinem liebsten Hobby
• eine Einführung in unsere Kurskonzepte
• wir kümmern uns um alle organisatorischen Dinge

Du bringst mit
• eine Qualifikation als Übungsleiter, Kursleiter oder Trainer
• viel Spaß am Mountainbiken und die Motivation dein Können weiterzugeben
• Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und / oder Erwachsenen

Deine Tätigkeiten
• Selbstständige Durchführung von Mountainbikekursen

Wir freuen uns auf dich! Schick uns eine Email an kontakt@bikeschule-aachen.de



Zurück zur Übersicht


 

Email
Info