Herzlich Willkommen bei der Bikeschule Aachen!

Du hast Spaß am Mountainbiken und möchtest an Deiner Fahrtechnik arbeiten? Oder bist du auf der Suche nach abwechslungsreichen Trails und schönen Mountainbike Touren in der Region Aachen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Sehr gut ausgebildet und mit viel Leidenschaft für das Mountainbiken bieten wir dir MTB Fahrtechniktraining und MTB Touren in verschiedenen Leistungsstufen an.

Die Qualität und die Individualität unserer Angebote liegt uns am Herzen. Deswegen trainieren wir in kleinen Gruppen und mit variablen Inhalten. Grundlegendes Techniktraining auf dem Platz gehört genauso dazu wie das intensive Fahrtechniktraining im anspruchsvollen Gelände oder Bikepark. Der Spaß am Mountainbiken steht für uns im Vordergrund. Wir geben dir das Vertrauen und die notwendige Übung um deine individuellen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Gleichzeitig motivieren wir dich deine Grenzen auszuloten und zu erweitern.

Die Region Aachen bietet mit viel Bergauf und -ab, tollen Trails, schöner Natur und dem Bikepark Dreiländereck das passende Gelände. Wenn du ein Trainingsziel hast oder einfach nur mit Gleichgesinnten unterwegs sein möchtest, schau in unsere Angebote und melde dich bei uns!

Margit und Mirijam

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.03.2021

Corona Update - Einzeltraining und Kinderkurse ab sofort wieder möglich!

Mit der neuen Coronaschutzverordnung für NRW, die am 8.3.21 in Kraft tritt, können wir wieder Einzeltrainings für einen weiteren Erwachsenen bzw. einen Haushalt sowie Kinderkurse für Kinder bis 14 Jahre anbieten. Wir freuen uns darauf, dass die Saison somit losgehen kann!

Für alle unsere Angebote gilt, dass wir Abstand (1,5m) halten, auf Hilfestellungen oder ähnliches verzichten und für Notfälle stets einen Mund-Nasenschutz mitführen.

Nach aktuellem Stand bleibt der Bikepark Dreiländereck vorerst noch geschlossen, so dass wir mit unseren Angeboten in andere Regionen ausweichen.



Zurück zur Übersicht


 

Email
Info